Pünktchen Gläser

Anleitung und Material

Werkzeuge

Schere
Wattestäbchen mit Spitze

Material

Leeres Zum Dorfkrug Glas 375 g / Flasche 250 ml
Baumwoll-Garn
2 unterschiedliche Farben Nagellack oder
Kleine Schale oder Teller
Perlenmaker
Kerze(n)

So wird's gemacht

Leeres Glas / Flasche gründlich ausspülen und von außen reinigen. (Tipp: Die Etiketten lassen sich ganz einfach direkt nach dem Verzehr ohne Wasser oder Spüli ablösen!)

Zunächst zwei großzügige Kleckse Nagellack auf einen kleinen Teller gießen. Das Glas / Flasche umdrehen und vom Boden des Glases aus mit Punkten versehen, indem man mit dem Wattestäbchen in den Nagellack taucht und auf das Glas / Flasche tupft. Wie weit nach oben man die Verzierung der Punkte macht ist einem selbst überlassen 😉 Nun kann man dem Glas noch mit einem Band pimpen … Kerze reinstellen, anzünden, gemütlich machen!

zurück

So einfach und so kreativ

Tolle und einfache Kreativ-Ideen rund um unsere Gläser und Flaschen

Neues und Spannendes

... aus dem Hause ZUM DORFKRUG.

Bei uns ist immer was los! Hier erfährst du als erstes unsere News rund um aktuelle Aktionen und Projekte.